Baustelle und Kurztrip :)

Mit Sprengur am Meer

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, verschwinden hier ab und zu Beiträge wieder. Das liegt daran, dass ich die Automatisierung zwischen Instagram und WordPress noch teste. Nur noch ein bisschen Geduld, dann erscheinen auch hier die Beiträge von den anderen Kanälen und verschwinden nicht wieder 😉

Baustelle

Neben diesem kleinen Hinweis am Rande bin ich Euch aber noch die verpassten und gelöschten Beiträge schuldig. Ich war letzte Woche noch einmal auf Kurzurlaub vor dem Endspurt.

Samstag den 17.9. war ich auf der Elfia in Arcen. Dort habe ich liebe Menschen getroffen und einen wunderbaren Tag verbracht. Dieser Ork war auch sehr nett, auch, wenn er nicht so ausgesehen hat 😉

Vanessa und der Ork

Sonntag den 18.9. war ich dann in de Efteling. Das war leider extrem verregnet. Daher habe ich Nachmittags noch meine lieben Verwandten in der Nähe besucht. Das war auch ganz wunderbar!

Eingang von De Efteling

Im Anschluss bin ich dann zu weiteren lieben Freunden nach Zeeland an‘s Meer gefahren 😀 Besagte Freunde haben dort ein kleines “Chalet“ mit der Möglichkeit Pferde unter zu bringen und haben mir auch Lagsi mitgebracht. Ich bin – aus Sicherheitsgründen – jedoch nur Sprengur geritten, der wie immer großartig war. Ein echtes Highlight vor der Abreise ins Abenteuer!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner