Bestätigung des Abonnements

Danke, dass Du chamaekatze per E-Mail folgen möchtest. Du bekommst jetzt eine erste E-Mail, in welcher Du aufgefordert wirst Dein Abonnement zu bestätigen. Nur, wenn Du das tust, bekommst Du auch in Zukunft E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Posts. Sollte diese Bestätigungs-E-Mail nicht in den nächsten Minuten kommen, schaue bitte in Deinen Spam-Ordner. Sollte die E-Mail dort auch nicht zu finden sein, kannst Du es entweder mit einer anderen E-Mail Adresse erneut versuchen oder mich direkt kontaktieren. Ich werde dann versuchen Dich zu unterstützen und Dir die Bestätigungs-E-Mail manuell zukommen lassen.

In allen zukünftigen Mails findest Du auch einen direkten Link zur Abmeldung. Ich sende keinen Spam und verwende Deine Daten für nichts anderes außer der Info über neue Beiträge.

Viel Spaß beim Lesen!