Der Tag der Abreise

Die Sonne geht über einem Feld mit Bäumen auf.

Ich bin zwar in zwischen schon einige Tage in Ägypten und habe mit dem Tauchkurs begonnen, aber ich bin euch auf dem Blog ja noch einen Bericht vom Tag der Abreise schuldig. Meine Backpacks standen Samstag Abends fertig gepackt parat.

Meine Backpacks
Meine Backpacks

An dem Abend war ich das erste Mal kurz aufgeregt. Zum Glück konnte ich doch noch etwas schlafen, bevor wir Sonntag früh aufstehen mußten. Nach einem letzten deutschen Kaffee und einem kleinen Frühstück habe ich die Dinger geschultert und zum Auto getragen.

Voll bepackt :)
Voll bepackt 🙂

Dann sind wir mit Sicherheitszuschlag nach Düsseldorf in den Sonnenaufgang hinein gefahren – ganz getreu meinem Motto: Immer der aufgehenden Sonne entgegen.

4 Antworten

  1. Avatar-Foto Eva sagt:

    Mega krass!

    Ich glaube, ich hätte meinen halben Hausstand mitgenommen……..

    Wünsche Dir mega viel Spaß und bleib gesund!

  2. Avatar-Foto Ulrike sagt:

    Wenig Gepäck für eine lange Reise.
    Viel Gepäck, um es täglich rumzutragen. Aber das hast du ja nicht vor 🥹

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner